Adressen beinhalten alle zentralen Daten und wird von allen Modulen für deren Verwendung aufgerufen.
So werden dupletten vermieden.
Kassen Ein- und Auszahlungen einfach verbuchen.
Sämtliche Vorgänge werden automatisch verbucht und Sie können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Das Schreiben von Rechnungen ist die Grundvoraussetzung um im Business erfolgreich zu sein.
Der Aufwand dazu will jedoch niemand bezahlen.
Mit Office7 schreiben Sie eine Rechnung in 10 Sekunden.
ABO und RAPPORT sind 2 gelungene Kundenanforderungen welche wir nun sämtlichen Office7 Benutzern zur Verfügung stellen
ADRESSEN
KASSE
RECHNUNGEN
ABO
RAPPORT
Info
Was habe ich der Firma XY vor einem Jahr für diese Dienstleistung bezahlt?
Ein Klick und Sie sind im Bild.
Zahlungen werden automatisch mit der Bank abgeglichen.
KREDITOREN
Am Schluss will alles nachvollziehbar in einer klaren Struktur vorhanden sein.
Buchen Sie Ihren Treuhänder nur noch für die Abschlussberatung.
Mit dem gesparten Geld gönnen Sie sich schöne Ferien.