Die clevere Officelösung für Filemaker!

PowerOffice ist die perfekte Lösung für Ihre Administration. Ausgehend von den Adressen wird alles organisiert.

Rechnungen, Debitoren, Kreditoren, Aufträge, Artikel, EDV, FIBU und das ganze ist zudem Mandantenfähig.

 

 

Erweiterungen und Schnittstellen können rasch und einfach implementiert werden.

Funktion

MAILLISTE SENDEN

Submitting Form...

OOPS, SOMETHING WENT WRONG PLEASE TRY AGAIN.

FORM RECEIVED

ADRESSEN

Unsere Adressverwaltung lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Auf einem übersichtlichen GUI haben Sie alle Informationen auf einen Blick.

 

  • Sie können jeder Adresse unendlich viele Mitarbeiter zuordnen
  • Unter Kategorie erfassen Sie weitergehende Zuordnungen um den Kontakt später präzise zuordnen zu können.
  • Mittels Import werden über's Webformular erfasste Daten direkt eingespiesen.
  • Über die Korrespondenz schreiben Sie Briefe und Massenversände unverzüglch. Sie können auch direkt Mails senden. Alles ist dann später nachvollziehbar.
  • Unter Dokumente können Sie Bilder und .pdf's diesem Adressat zuordnen (zB. Verträge oder Abmachungen)
  • Mit dem Reiter Info haben Sie die Möglichkeit weitere Informationen zu speichern. ZB. Gesprächsnotizen oder interne Zusätze
  • Auf dem Reiter Debitoren haben Sie eine Übersicht der Debitorenbewegungen dieses Kontakts. Welche RNG sind noch offen und nach welcher Zeit wird bezahlt.
  • Unter Kreditoren finden Sie die Detaillierte Auflistung der getätigten und noch offenen Zahlungen.

 

Rechnungen

Die einfachste Art Rechnungen zu schreiben. Erstellen Sie eine Offerte (kontrollieren Sie dabei Ihre Rendite) und senden diese per Knopfdruck als .PDF per Mail an den Auftraggeber. Aus dem selben Dokument erstellen Sie dann einen Auftrag und eine Lieferung, am Schluss gibt es eine Rechnung mit codiertem Einzahlungsschein. Alles jederzeit nachvollziehbar.

Der Übertrag in die Debitoren passiert automatisch. Zahlungen und Mahnungen sind somit sehr übersichtlich nach Kunden, Mandanten oder eigenen Kriterien abrufbar.

 

Sämtliche vordefinierten Daten werden vom Mandanten und den Adressen übernommen. So können individuelle Rechnungen innert 30 Sekunden erstellt und gedruckt werden.

 

  • Sämtliche Dokumente automatisch als Mail versendbar
  • erstellt automatisch einen ESR-Schein
  • weist die Rendite automatisch aus
  • Artikel können direkt eingefügt und angepasst werden
  • Lieferung und Auftraggeber können separat erfasst werden
  • In der History kann nachgeschaut werden, wann was gesendet wurde
  • offene Offerten können automatisch nachgefragt werden

 

 

 

KREDITOREN

Offene Kreditoren im Griff haben. Sämtliche Rechnungen werden eingescannt und können jederzeit als Original angesehen werden.

 

Die bequeme Zahlung vom Büro ist einfach, sicherer und spart hohe Bankspesen. Sie erfassen die Rechnungen und bestimmen mittels Zahlungsfile, wann sie bezahlt werden.

 

Der Zahlungsauftrag wird einfach als DTA-File an die Bank geschickt.

 

  • Rechnung als PDF hinterlegen
  • Zahlung über ESR, IBAN und PC direkt mit DTA
  • Kontenzuteilung des Kreditor
  • Export in SESAM oder in integrierte Fibu
  • Direktverbuchung in FIBU office7
  • Mandantenfähig
  • Zahlungslisten erstellen

 

 

 

FIBU

Schlicht und einfach aufgebaut übernimmt die FIBU sämtliche relevanten Abschlussaufgaben und wird umgehend des Treuhänders Liebling. Ihr Treuhänder kann direkt darauf zugreiffen und den Abschluss richtig organisieren.

 

Direkte Datenübernahme von Rechnungen, Kreditoren und Kasse

 

  • Mandantenfähig
  • MWST Abschluss

 

 

 

OFFICE7 SO ERREICHEN SIE UNS

f

m

PowerGroup.ch AG

c/o Office7

4310 Rheinfelden

POWERGROUP.CH // WEBDESIGN  2016  |